Shootings, Workshops & mehr

Arbeite mit mir

Fotoshooting buchen

Ich arbeite vorrangig im Großraum Hamburg, kann aber auch regelmäßig Aufträge in Berlin, Kiel oder Halle/Saale annehmen. Schreib mir einfach eine Mail mit ein paar Details zu deinem Anliegen und dann schaue ich, wie ich dir helfen kann.

Gedruckte Cyanotypien

Cyanotypien fertige ich in meinem Atelier in Reinbek an. Dafür kannst du mir entweder geeignete Fotografien digital zusenden oder ein Portrait-Shooting dazubuchen. Die gedruckten Cyanotypien auf hochwertigem Aquarellpapier sende ich dir dann per Post zu.

Workshops

Interesse an einem Cyanotypie-Workshop? Gern zeige ich dir bzw. in Gruppen, wie du selbst Cyanotypien aus deinen eigenen Fotos anfertigen kannst. Material & Technik bringe ich mit.

Schreib mir eine Mail an info@yuliya-fotografie.de oder verwende das untenstehende Kontaktformular.

Julia Bräunig
Total: